Teamleiter / Meister (m/w) Produktion

MIWE Michael Wenz GmbH

Arnstein

Arnstein

Teamleiter / Meister (m/w) Produktion MIWE Michael Wenz GmbH Arnstein Überwachung und Steuerung von Produktionsabläufen; Organisation und Optimierung der Fertigung, inkl. Neugestaltung von Arbeitssystemen; Verantwortung für Termintreue und Qualität; Führung eines Teams mit ca. 15 Mitarbeitern; Personaleinsatzplanung.

Teamleiter/ Meister M/w Produktion Teamleiter/ Meister M/w Produktion Unsere Gemeinsamen Ziele: Im Zusammenspiel Mit Allen Abteilungen Gewährleisten Wir Die Optimale Versorgung Unserer Kunden Und Sichern Durch Geeignete Abläufe Und Prozesse Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Ihr Persönliches Aufgabengebiet: überwachung Und Steuerung Von Produktionsabläufen Organisation Und Optimierung Der Fertigung Inkl Neugestaltung Von Arbeitssystemen Verantwortung Für Termintreue Und Qualität Führung Eines Teams Mit Ca 15 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheitsvorschriften Durchführung Von Schulungen Der Zu Betreuenden Mitarbeiter Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Gewerblich-technische Berufsausbildung Im Idealfall Mit Weiterbildung Zum/zur Industriemeister/-in Metall Kenntnisse Im Projektmanagement Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Bringen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigen­ini­tiative Mit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Flexibilität Und Stress­resistenz Runden Ihr Profil Ab Wir Wissen Dass Es Viele Talentierte Menschen Gibt Die Erst In Eine Aufgabe Hineinwachsen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Selbst Wenn Sie Den Anfor­de­rungs­katalog Nicht Zur Gänze Erfüllen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Telefonnummer (09363) 68-8302 Gerne Behilflich Sein Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Standorten In Deutschland Bäckerei­tech­nik Für Den Weltmarkt Ob Brötchen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Frühstück Genossen Haben Dürfte Mit Einem Unserer Produkte In Berührung Gekommen Sein Unsere Kernkompetenz Gilt Den Klima­ti­sie­ren­den Prozessstufen Des Backens Und Ihrer Reibungslosen Verkettung Die Band­brei­te Unserer Produkte Reicht Vom Klassischen Backofen Für Den Hand­werk­li­chen Bäcker über Ladenbackstationen Bis Hin Zu Voll Automatisierten Groß­an­la­gen Von Intelligenten Gär- Und Käl­te­an­la­gen Bis Hin Zu Be­schi­ckungs- Und Steue­rungs­technik Für Beste Energieeffizienz Sorgen Neben Unseren Verbrauchs­opti­mier­ten Kompo­nen­ten Speziell Für Die Bäckerei Entwi­ckel­te Wärme­rück­ge­winnungs- Und -ver­bund­systeme Das Alles Verknüpfen Wir Mit Smar­tem Engineering Zu Passgenauen Systemlösungen Für Jeden Indi­vi­du­ellen Bedarf Bei All Den Anforderungen Die Neben­an Aufgeführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wichtigsten Kri­terien Nahe Der Barockstadt Würzburg Gelegen Ist Nämlich Ein Familien­un­ter­nehmen Im Besten Sinne Mit Hohem Wertebewusstsein Und Solider Finanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mitarbei­terin­nen Und Mitarbeiter (und Künftig Natürlich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Entstehen Produkte Und Dienstleistungen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur Auf Diese Weise Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vorzugsweise Per Mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Teamleiter / Meister (m/w) Produktion Überwachung Und Steuerung Von Produktionsabläufen Organisation Und Optimierung Der Fertigung Inkl Neugestaltung Von Arbeitssystemen Verantwortung Für Termintreue Und Qualität Führung Eines Teams Mit Ca 15 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung Arnstein

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

Meister / Techniker (m/w/d) Netzleittechnik
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))